Jule

Jule ist seit vielen Jahren die beste Freundin, die ich mir wünschen kann.

Natürlich haben uns die (Friesen-) Pferde zusammen geführt. Obwohl sie nicht wirklich um die Ecke wohnt, stand und steht sie mir bei Seppels Ausbildung mit Rat und Tat zur Seite.

Sie selbst hat derzeit einen kleinen halbstarken Hengst in der Aufzucht und ich bin sehr gespannt, wie es den Beiden in den nächsten Jahren ergehen wird.

Einblicke in Olsens paradiesische Welt findet Ihr unter "Links".

Besuch in Olsens kleinem Paradies

Im Mai 2012 habe ich Jule und Olsen mal wieder besucht. Ich hatte ihn ganz lange nicht gesehen, und den Stall kurz vor seinem Einzug zuletzt besucht.
Ole ist ein ganz besonderes Pferd. Er hat eine ganz besondere Ausstrahlung!

Trotz seiner Jugend wirkt er gradezu weise. Er ruht in sich und weiß immer genau was er will.

Es ist absolut beeindruckend, wie Jule und er zusammen "arbeiten".
Ich bin super gespannt, wie er sich weiter entwickelt und welche Wege die beiden zusammen einschlagen werden.